Versand

Unser Ziel ist es, dir die besten Versandoptionen anzubieten, egal wo du wohnst. Jeden Tag liefern wir an viele Kunden in ganz Deutschland und weltweit und stellen sicher, dass wir dir jederzeit ein Höchstmaß an Reaktionsfähigkeit bieten.

Die Lieferung der Bestellung gliedert sich in zwei Teile:

  • Bearbeitungszeit: Auftragsüberprüfung, Zuschnitt, Qualitätsprüfung und Verpackung. Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung aus Hong Kong bearbeitet und versandt. Je nach Beliebtheit des Artikels können Bestellungen weitere 2 - 5 Tage dauern.
  • Versandzeit (Durchgangszeit): Dies bezieht sich auf die Zeit, die benötigt wird, um Artikel von unseren Lagern zum Bestimmungsort zu versenden. Die Durchgangszeit (ohne Bearbeitungszeit) beträgt ca. 14 - 21 Tage.

 

Versandoptionen

Wir verwenden eine Vielzahl von Kurieren, aber unsere häufigste Wahl für internationale Bestellungen ist ePacket. Alternative Kurieroptionen können UPS, FedEx, DHL, TNT, EMS, TOLL, E-EMS, ePacket und China Post umfassen, sind jedoch nicht darauf beschränkt.

Bitte beachte, dass wir bei der Bestellung mehrerer Artikel unter einer Bestellung diese von separaten Lieferanten beziehen können. Dies bedeutet, dass deine Artikel separat und zu unterschiedlichen Zeiten ankommen können, abhängig von den Versand- und Lieferoptionen der einzelnen Artikel.

 

Versandkosten

Wir wählen die beste und wirtschaftlichste Versandoption für jeden Artikel einzeln aus, damit wir diese Ersparnis an dich weitergeben können. Die Versandkosten werden angezeigt und gegebenenfalls an der Kasse hinzugefügt.

Für hochwertige Produkte bieten wir möglicherweise Lieferarten mit Unterschrift und / oder versicherte Lieferoptionen an. Wir können sie je nach Artikel als Standard einfügen.

Tracking-Informationen werden normalerweise mit deiner Bestellung geliefert, wir können dies jedoch nicht für jede Bestellung garantieren. Wenn die Tracking-Informationen bereitgestellt werden, senden wir dir diese Informationen zusammen mit deiner Bestellung per E-Mail. Bitte beachte, dass in einigen Fällen, wenn dein Artikel aus China versendet wird, die Tracking-Informationen erst dann offiziell protokolliert werden, wenn der Artikel das Herkunftsland verlassen hat, damit der Tracker ihn aktualisieren kann. Es kann ungefähr 10 Tage der Lieferzeit dauern, bis sich das Computer-Protokollierungssystem offiziell angemeldet hat.

Wenn der angegebene Trackinglink aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, kannst du einfach die Trackingnummer (die in deiner Versandbestätigungs-E-Mail enthalten ist) kopieren und auf die Website des Spediteurs kopieren, um deine Bestellung zu überprüfen.

  

Beschränkungen

Wir versenden zur Sicherheit nur an die registrierte Adresse des Karteninhabers. Wir versenden normalerweise nicht an Postfachadressen.

Wir bieten derzeit nicht die Möglichkeit, an mehrere Adressen zu versenden. Wenn du dieselbe Bestellung an mehrere Adressen versenden möchtest, empfehlen wir dir, für jede Adresse eine Bestellung aufzugeben.

Sollte deine Bestellung durch den Zoll, ein Ereignis höherer Gewalt (unvermeidbare Umstände), Feiertage oder andere Gründe aufgehalten oder verzögert werden, werden wir unser Bestes tun, um deine Bestellung zu überwachen und sie nach Möglichkeit zu beschleunigen.

 

Rückgabe & Umtausch

Du bist dafür verantwortlich, deine eigenen Versandkosten für die Rücksendung deines Artikels zu bezahlen, es sei denn, wir halten ihn für fehlerhaft. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn du eine Rückerstattung erhältst, werden die Kosten für die Rücksendung von der Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo du wohnst, kann die Zeit, die dein ausgetauschtes Produkt benötigt, um dich zu erreichen, variieren.

Wenn du einen Wertgegenstand versendest, solltest du einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir deinen zurückgegebenen Artikel erhalten.

 

Haftungsausschluss

Die Lieferzeiten sind Schätzungen und beginnen ab dem Versanddatum. Bitte beachte, dass dies aufgrund ungültiger Adresse, Zollabfertigungsverfahren oder anderer Probleme länger als erwartet dauern kann.

Wenn du dein Paket innerhalb der oben genannten, geschätzten Zeit nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte.